AAMPACT Business Barometer im 1. Quartal – Los geht´s

Was lange währt, wird endlich gut. Nach diesem Motto startet jetzt das „Business Barometer“ mit 16 teilnehmenden Firmen.
Trotz des großen Interesses im Sommer letzten Jahres und der guten Resonanz auf die erste, von AAMPACT finanzierte, Umfragewelle im Herbst 2019,  liefen die konkreten Anmeldungen für 2020 sehr schleppend. Solch eine solch schwere Geburt haben wir bislang bei noch keinem Projekt gehabt.
Blick nach vorne – Jetzt geht’s endlich los. Wir sind fest entschlossen daraus einen Erfolg zu machen und nach und nach dafür weitere AAMPACT Mitglieder zu gewinnen. Schließlich wird es für alle mit jedem weiteren Teilnehmer immer günstiger. Mit zunehmender Befragungsroutine bei uns, den Marktforschern und dem befragten Paneel lassen sich bestimmt auch noch weitere interessante Themen erfragen. Alles zu seiner Zeit.
Der Steuerkreis bestückt mit Experten der Teilnehmer und den Marktforschern von BBE und Produkt+Markt hat zum ersten Mal am 26. Februar in Köln getagt. Jetzt geht es an die Umsetzung.
Erste Umfragewelle - Quartal 1/ 2020
Wo? 6 europäische Länder
Wer? 500 Werkstätten und 60 Händler
Was? Aktuelle Geschäftsentwicklung IAM und Erwartung nächste Monate.
Interessante, ungefärbte Ergebnisse von neutraler Stelle.
Das wird erwartet und deshalb machen die Teilnehmer mit.
Das Kick-Off Meeting mit den beteiligten Firmen und den Marktforschungsunternehmen fand am 26. Februar in Köln statt.

Zurück