Aufschlag für die Jugend

an den herausfordernden Aufgabenstellungen der Zukunft für den internationalen, automobilen Ersatzteilmarkt sollen auch die Aftermarket-Manager von morgen arbeiten: Schon heute.

Das ist der Hintergrund für die neue Arbeitsgruppe bei AAMPACT. Unter dem Titel „Young Professional Working Group“ haben sich im ersten Schritt 21 junge und zukunftsorientierte Manager aus 15 Mitgliedsfirmen gefunden. Das erste Meeting fand am 3.März bei Schaeffler Automotive Aftermarket in Langen statt. Schnell hatten die Teilnehmer einen guten Draht zueinander gefunden und fingen engagiert an die Themenfelder der zukünftigen Arbeit zu definieren.
„Digitalisierung“, „Die Zukunft des Ersatzteilmarktes“ und „Organisatorische Veränderungen“ im Hinblick auf die Veränderungen im Arbeitsmarkt sind die spannenden Themen.
Weitere Teilnehmer in der Arbeitsgruppe sind herzlich willkommen. Die Voraussetzungen sind: jung, frisch und offen in den Gedanken, international in der Ausrichtung und bereit sich engagiert einzubringen.
Die nächste Arbeitssitzung ist schon terminiert: Montag, 15. Juni bei der ZF AG in Friedrichshafen.

Zurück