Automechanika Frankfurt- ein voller Erfolg

Endlich wieder eine richtige Automechanika in Frankfurt nach 4 Jahren. Am neuen Standort in Halle 3.0 fand der AAMPACT Stand hohe Aufmerksamkeit und entsprechend viele Besucher. Mitarbeiter unserer Mitglieder, neue Interessenten, internationale Verbände, Dienstleister und viele weitere Besucher wollten sich über AAMPACT und die Brancheninitiativen „mein-autolexikon.de“ und Qualität ist Mehrwert“ informieren.

Das gesamte Messekonzept setzt mehr auf Austausch und Begegnung. Das CEO Breakfast am ersten Messetag, die vielen interessanten, kurzen Vorträge im Rahmen der Academy in Halle 3.0 und 9.0, die Thementage zu Wiederaufbereitung und Logistik, viele weitere Events zur Wissensvermittlung und Weiterbildung in den Zukunftsthemen fanden großen Zuspruch.    

Die tägliche Happy Hour ab 18.00h, für alle Messebesucher und Aussteller, finanziert von AAMPACT, den Mitgliedsfirmen Bosch, Brembo, Continental, ElringKlinger, Knorr-Bremse, MAHLE, Schaeffler, SKF, ZF und der Messe Frankfurt war ein zusätzliches aufmerksamkeitsstarkes Highlight.

Am Donnerstag organisierte NAAG (New Automotive Aftermarket Generation) die NAAG@Night at Automechanika und mehr als 20 Teilnehmer trafen sich wieder einmal persönlich.

Die vielen AAMPACT Mitglieder, die mit ihren eigenen Ständen vor Ort waren, äüßerten sich durchweg positiv. Gute, zukunftsweisende Gespräche mit genau den richtigen Partnern aus insgesamt 175 Ländern, das macht die Automechanika in Frankfurt aus. Insgesamt fanden 78.000 Besucher an den 5 Messetagen den Weg nach Frankfurt.  

Auf die nächste Automechanika 2024 vom 10.-14.September, mit noch mehr Ausstellern aus dem AAMPACT Verband, freuen wir uns schon.

Nachstehend ein paar Eindrücke von der Messe

Zurück