“NAAG meets” - Logistics, CLEPA, TecAlliance und IfA

Die Projektgruppe NAAG, New Automotive Aftermarket Generation, in AAMPACT ist sehr aktiv und hat über ihre 3 Arbeitsfelder, „Digital Transformation“, „Organisational Transformation“ und „Future of the Aftermarket“ Kontakte in alle Richtungen ergriffen. So gab es in den letzten Wochen ein Meeting mit der Working Group Logistik, um Ideen der NAAG im Hinblick auf die Optimierung der Lieferkette zu diskutieren. Mit TecAlliance gab es ein erstes Meeting zur engeren Zusammenarbeit im Hinblick auf die zukünftigen Anforderungen an Datenlieferanten. Ebenso fand ein erstes Online-Meeting mit CLEPA zur Vorstellung von NAAG und der zukünftigen Zusammenarbeit in Projekten statt.
Weitere Vernetzungen mit CAR-Next, dem Juniorenarbeitskreis der CAR Gesellschafter und dem Projekt Zukunftswerkstatt 4.0 beim Institut für Automobilwirtschaft sind schon vereinbart. NAAG gibt Gas!

Interessierte Mitmacher sind herzlich willkommen. Im Moment haben erst 20 von 54 AAMPACT Mitgliedern „High Potentials“ für NAAG nominiert. Da geht noch was.

Zurück