NAAG „Sustainability Day“ bei SKF

Auf Einladung von SKF fand am 15.12. der erste „NAAG-Sustainability Day“ in Schweinfurt statt. Ort des Geschehens war das imposante Test-Center für Großlager im Industriebereich. Diese Riesenlager mit einem Durchmesser von bis zu 6 Metern werden auch in Windrädern verbaut. So war über die alternativen Energien die Brücke zur Nachhaltigkeit schnell geschlagen.

Vielen Dank an Philipp Herlein und Patrick Engel, die die NAAG Mitglieder zu sich nach Schweinfurt eingeladen haben und ein hervorragender Gastgeber waren.  Neben den Nachhaltigkeitsthemen, die in Reihen der NAAG ein Projektteam unter der Leitung von Fabian Mahr bearbeitet, war das Meeting gleichzeitig das zweite Präsenztreffen des NAAG.

Ein spannender Gastvortrag, virtuell aus den USA von Tammy Tecklenburg zum Thema Diversität und die interessante Führung durch das Sven Wingquist Test Center haben den Tag komplett gemacht.

Zum Abschluss wurde das scheidende Führungsteam, allen voran Aldo Silva, Schaeffler, sowie Marga Casas Lleida, ZF und Florian Heberer, Herth+Buss beide leider in Abwesenheit, mit großem Dank verabschiedet. Ab 1. Januar übernehmen Mariam Lochoshvili, Sensata, Adrian Rothschild, Hengst SE und Fabian Mahr, Elring Klinger die Leitung der New Automotive Aftermarket Generation im AAMPACT und werden die nächsten Meilensteine setzen.       

Das NAAG-Team freut sich auf weitere engagierte Mitmacher aus den Reihen der AAMPACT Mitglieder. Mit Interesse und Begeisterung für den IAM und seine Themen, mit internationaler Ausrichtung und Neugier auf die Zukunft, passt Du ganz hervorragend zu uns. Sende Deine Email an mlochoshvili@sensata.com oder info@aampact.com

Zurück