NAAG zu Gast bei TecAlliance

Quartalsmäßig finden die Update-Meetings der NAAG (New Automotive Aftermarket Generation) statt. Meistens als Online-Meeting, ab und zu auch in Präsenz. Das ist dann doch noch anders, aktiver und viel persönlicher. Zum zweiten „Face to Face Meeting“ in diesem Jahr hatte TecAlliance nach Ismaning bei München eingeladen. Herzlichen Dank dafür an die Gastgeber Jürgen Buchert, Alexander Bresslau und Bryan Marschall. Ein gemütliches Abendessen in lockerer Atmosphäre in Ricks´s Cafe war der Auftakt und am nächsten Morgen ging es dann in die Arbeitssitzung. Vormittags stellte sich TecAlliance als Unternehmen und Branchenlösung mit dem beeindruckenden Leistungsangebot vor, was zu vielen Fragen und angeregter Diskussion führte. Die Entwicklung von TecAlliance und das heutige Angebot sind sicher auch vielen AAMPACT Mitgliedern so in der Tiefe nicht bekannt. Nach einem kurzen Lunch und dem Firmenrundgang ging es an die NAAG Themen. Die einzelnen Projektgruppen „Sustainability“, „Internationalisierung my-cardictionary.com“ und Exchange and Experience“ präsentierten ihre Fortschritte. Respekt was dort bislang erreicht wurde. Auf der AAMPACT Mitgliederversammlung am 11. November in Frankfurt präsentiert NAAG die Ergebnisse und Pläne 2023 ebenfalls.
Das bisherige Leadership Team mit Aldo Silva, Schaeffler, Marga Casas Lleidas und Florian Heberer, Herth und Buss, das ehrenamtlich seit der Gründung in 2020 die Entwicklung der NAAG vorangetrieben hat, möchte nun zurück in die zweite Reihe und den Führungsstab weiterreichen. Neuwahlen des Führungsteams standen an und mit Mariam Lochoshvili, Sensata und Adrian Rothschild von Hengst sind die neuen NAAG-Leiter gefunden, die das Ruder ab 2023 übernehmen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg den beiden neu gewählten und gleichzeitig schon heute ganz herzlichen Dank an das heutige Team für seinen großen Einsatz und die geleistete, hervorragende Arbeit.

Zurück