Norbert Neuhaus verlässt das Steering Committee

Norbert Neuhaus, Steering Committee Mitglied seit Gründung des VREI e.V. im Jahr 2002, legte sein Amt auf der letzten SC-Sitzung am 27. Januar nieder. Der Grund dafür liegt in seinem beruflichen Wechsel vom Mitgliedsunternehmen NGK Spark Plug Europe GmbH in den Vorstand der TROST AUTO TECHNIK SERVICE SE.
Die Mitglieder des Steering Committees bedauern sein Ausscheiden und bedanken sich für sein großes persönliches Engagement für den VREI e.V. und seine wertvolle Mitarbeit in diesem Gremium. Für seine neue berufliche Herausforderung im Vorstand von Europas größtem Autoteilehandelsunternehmen wünschen ihm die Kollegen in Lenkungsausschuss und Vorstand des VREI e.V. alles Gute und viel Erfolg.
Im Zuge der alle 2 Jahre turnusmäßig anstehenden Wahlen des Steering Committees durch die Mitgliederversammlung in diesem Jahr, wird sein Nachfolger bestimmt.

Norbert Neuhaus verlässt das Steering Committee
Thomas Fischer bedankte sich bei Norbert Neuhaus (re.) im Namen von Vorstand und Steering Committee für seine langjährige aktive Mitarbeit

Zurück