Die VREI e.V. - Mitgliedsfirmen auf der VmA- Messe

Wieder einmal haben wir unsere Mitgliedsfirmen vor Ort besucht und waren dazu auf der VmA-Messe in Nürnberg. Der leistungsfähige Verbund der mittelständischen Großhändler Coler, Hüller & Brunn, Lorch, Knoll und Küblbeck veranstaltet alle 2 Jahre seine große Leistungsmesse, die VmA Technika in Nürnberg. Das VmA-Mitglied Coler aus Münster hat unter dem Namen Colertechnika seit vielen Jahren seine eigene Messe in der Halle Münsterland. Diese findet nächstes Wochenende vom 23.-25. Oktober 2009 statt.
VmA Geschäftsführer Stefan Herrler und sein Messeteam hatten ganze Arbeit geleistet. Im Technikforum und dem kaufmännischen Forum wurde der Wissenshunger der Besucher gestillt, dem allgemeinen Hunger rückte die VmA mit einem vielseitigen und schmackhaften Cateringangebot zu Leibe. Darüber hinaus wurden Stadtrundfahrten und Ausflüge ins Playmobil-Land für die Familienmitglieder angeboten, für die sich nicht nur alles ums Auto und seine Teile dreht. Am Samstagabend gab es bei der Abendveranstaltung für Besucher und Aussteller mit Stargast DJ Ötzi richtig gute Partylaune.
Auf über 15.000 qm zeigten die 174 Aussteller das Aktuellste aus ihrem Programm. Teile und Zubehör, Werkstattausrüstung, Werkzeuge, Werkstattsysteme und Dienstleistungen, bis hin zur Entsorgung mit Partslife. Alle Themenbereiche wurden sehr kompetent abgedeckt. Von Messemüdigkeit keine Spur. Trotz des für manche Aussteller sechsten Wochenendes in Folge -seit Anfang September sind wieder überall in der Republik Messen dieser Art- begeisterten die Aussteller das Publikum. Apropos Publikum: Auch hier hatten die VmA- Gesellschafter ganze Arbeit geleistet und Tausende von interessierten Fachleuten aus Süddeutschland, Österreich und der Schweiz nach Nürnberg gebracht.

Die VREI e.V. - Mitgliedsfirmen auf der VmA- Messe
Bei Bilstein am Stand waren alle Mitarbeiter im Kundengespräch

Go back