VREI e.V. auf der automechanika 2012

Auf der diesjährigen automechanika in Frankfurt vom 11.-16.September ist der VREI e.V. mit zwei Messeständen vertreten.
Zum einen im Foyer der Halle 4.1. zusammen mit der Messe Frankfurt zum Thema „messe against copying“. Dort weisen wir auf die Auswirkungen hin, die durch Produkt-und Markenpiraterie entstehen und zeigen wirksame Gegenmaßnahmen auf. Viele Exponate von Original und Fälschung veranschaulichen eindrucksvoll, die Schwierigkeiten sie zu voneinander zu unterscheiden.
Auf dem Freigelände AGORA steht mit dem „Liveliner“ der große VREI-Showtruck, der auf einer großen LCD Wand unsere Mitgliedsfirmen mit ihren Messehighlights näher vorstellt und sie zum Besuch an deren Ständen einlädt.
Gleichzeitig sind beide Messestände Anlaufpunkt für Studenten und qualifizierte Berufseinsteiger an den Career Days. Dort erhalten sie den VREI – Messeführer, der übersichtlich und handlich die Lage der Stände unserer Mitglieder im Messegelände aufzeigt.
Ganz speziell am Freitag, 14. und Samstag, 15.9. stehen die Personalverantwortlichen unserer Mitgliedsfirmen Rede und Antwort zu den vielfältigen Arbeitsfeldern und Karrieremöglichkeiten im automobilen Ersatzteilmarkt.
Am Samstag, 15. und Sonntag, 16. September findet auf dem Freigelände die 2. automechanika Sternfahrt statt. Rund 100 automobile Schätze aus allen Epochen gibt es zu bestaunen und natürlich besteht auch die Gelegenheit mit den Eigentümern dieser außergewöhnlichen Fahrzeuge ins Gespräch zu kommen. Der Liveliner bildet dann die Bühne für die Moderation und Siegerehrung der prämierten Fahrzeuge.
Dazu jede Menge Neuheiten von unseren Mitgliedsfirmen, Trends und Tendenzen im Ersatzteilmarkt, Zukunftsszenarien zur Mobilität und natürlich persönliche Gespräche mit den Branchenkollegen aus der ganzen Welt.
Die automechanika ist halt die bedeutendste Messe ihrer Art.
Auf Ihren Besuch in Frankfurt freuen wir uns.

VREI e.V. auf der automechanika 2012

Die beiden Messestände des VREI e.V. auf der letzten automechanika

VREI e.V. auf der automechanika 2012

Go back